AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Aktuelles

Unfall auf der A 96 bei Erkheim: 26.000 Euro Schaden

today20. September 2025

Hintergrund
share close
AD

Am Freitagabend kam es auf der A 96 bei Erkheim in Fahrtrichtung München zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt.

Ein österreichischer Pkw-Fahrer musste gegen Abend verkehrsbedingt bremsen. Der dahinterfahrende Kleintransporter reduzierte ebenfalls stark die Geschwindigkeit. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer aus der Schweiz erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Kleintransporter auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls in das vorausfahrende Auto geschoben.

Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen an der Hand. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Erkheim und Schlegelsberg sperrten während der Unfallaufnahme den rechten Fahrstreifen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 26.000 Euro.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD