AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Trunkenheitsfahrt mit Transporter bei Röthenbach

today31. Mai 2024

Hintergrund
share close
AD

Eine Frau meldete der Polizei am Donnerstag einen Vorfall, bei dem ein weißer Transporter bei Röthenbach von der B32 abgekommen war. Der 50-jährige Fahrer wurde mit über 1,1 Promille Alkohol im Atem erwischt.

Am Donnerstag kurz vor Mitternacht wurde der Polizei gemeldet, dass ein weißer Transporter bei Röthenbach, kurz nach der Abzweigung in Richtung Auers von der B32 abgekommen sei. Der Fahrer hatte zuvor eine Frau um Hilfe beim Bergen des Fahrzeugs gebeten. Bei Ankunft der Beamten stellten sie deutlichen Atemalkoholgeruch bei dem 50-jährigen Fahrer fest. Ein Vortest vor Ort ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Aufgrund des hohen Alkoholwerts untersagten die Beamten dem Fahrer die Weiterfahrt und ordneten eine Blutentnahme an. Zusätzlich wurde sein Führerschein sichergestellt. Der Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%