AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Senior verursacht Unfall in Bad Wurzach und fährt davon

today12. März 2026

Hintergrund
share close
AD

Ein 80-jähriger Autofahrer in Bad Wurzach verursachte einen Unfall mit rund 14.000 Euro Schaden und fuhr anschließend einfach davon. Die Polizei konnte ihn noch am Abend ausfindig machen.

Pixabay

Ein 80-jähriger Autofahrer muss nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend mit einer Strafanzeige rechnen, weil er nach der Kollision einfach weiterfuhr.

In der Marktstraße streifte der Senior beim Vorbeifahren einen geparkten Hyundai und hielt kurz an, um den entstandenen Sachschaden von rund 14.000 Euro zu begutachten. Zeugen beobachteten jedoch, wie er anschließend wieder in sein Auto stieg und weiterfuhr, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei konnte den Unfallverursacher noch am gleichen Abend anhand des Kennzeichens ausfindig machen und zu Hause zur Rede stellen. Gegen den 80-Jährigen wird nun bei der Staatsanwaltschaft wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

AD

Geschrieben von: Niklas Bitzenauer

Rate it
AD
AD
AD
AD