Übermüdeter Fahrer verursacht Unfall auf der B17 bei Halblech
Ein 42-jähriger Kroate ist auf der B17 eingeschlafen, streifte die Leitplanke und beschädigte sein Fahrzeug. Verletzt wurde niemand. Der Mann muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. Am Mittwochnachmittag ...