AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Polizeibeamter verletzt: Randalierer in Lindau festgenommen

today8. Juni 2024 27

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Ein Polizist wurde bei einem Einsatz in Lindau verletzt. Ein 58-jähriger Obdachloser pöbelte mehrere Passanten an und verhielt sich aggressiv, weshalb die Polizei gerufen wurde.

Nach dem Eintreffen der Beamten verhielt sich der Mann zunehmend aggressiv. Er schrie herum, fing an, um sich zu schlagen und beleidigte die Beamten. Als er gewaltsam in Gewahrsam genommen wurde, wehrte er sich heftig und verletzte dabei einen der Beamten. Der Mann wurde in eine Zelle zur Ausnüchterung gebracht, ihn erwarten Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung.

AD

Geschrieben von: Christoph Fiebig

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%