AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Altusried

today19. Januar 2026

Hintergrund
share close
AD

Am Samstag, den 17.01.2026, ereignete sich gegen 17:30 Uhr in der Bergstraße ein Streifzusammenstoß zwischen zwei Pkw.

Symbolbild: Polizei/ Foto: Pixabay

Ein Audi-Fahrer wollte von der Illerstraße nach links in die Bergstraße einbiegen und hielt aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeugs am rechten Fahrbahnrand an. Der entgegenkommende Pkw bremste zunächst ab, fuhr anschließend jedoch zügig an dem stehenden Audi vorbei. Dabei kam es zu einer Berührung, bei der die linke Fahrzeugheckseite des vorbeifahrenden Pkw den linken hinteren Radlauf des Audi streifte.

Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten oder sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kleinwagen mit Zulassung aus dem Oberallgäu handeln. Der entstandene Fremdschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831 9909-2050 zu melden.

AD

Geschrieben von: Leon Dauter

Rate it
AD
AD
AD
AD