AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top-Hörer:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Pkw-Fahrer wirft mutmaßliches Kokain aus dem Fahrzeug in Füssen

today7. Oktober 2026

Hintergrund
share close
AD

Bei einer Verkehrskontrolle in Füssen hat ein 44-jähriger Autofahrer in der Nacht auf Mittwoch offenbar versucht, mutmaßliches Kokain aus dem Fahrzeug zu werfen.

 

Mutmaßlicher Drogenschmuggler in Untersuchungshaft/ Foto: Bundespolizei

Beamte der Polizeiinspektion Füssen kontrollierten den Mann in der Nacht zum 7. Oktober 2026. Während der Kontrolle warf der 44-Jährige zwei kleine Päckchen mit weißem Pulver aus dem Beifahrerfenster. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelte es sich dabei um Kokain.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten außerdem fest, dass der Autofahrer merklich alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Gegen den 44-Jährigen wird nun wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Zudem besteht der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln ein Fahrzeug geführt hat.

AD

Geschrieben von: pk

Rate it
AD
AD
AD
AD