AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Pkw-Rad löst sich und beschädigt Autos auf der A7

today19. April 2023

Hintergrund
share close
AD

Am vergangenen Dienstag kam es auf der A 7 zu einem Unfall mit zwei beschädigten Autos. Grund war ein herumspringendes Rad eines Kleinbus, welches sich gelöst hat.

Bei einer 58-jährigen Kleinbusfahrerin löste sich am 18.04.23 während der Fahrt ihr linkes Vorderrad. Sie war hierbei auf der A 7 in Richtung Füssen unterwegs. Das Rad „sprang“ über die Mittelschutzplanke, kollidierte frontal mit einem auf der Gegenfahrbahn entgegenkommenden Pkw und „sprang“ danach wieder zurück auf die ursprüngliche Fahrbahn, wo es liegen blieb.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Weiterhin konnten mehrere andere Verkehrsteilnehmer gerade so dem Rad noch ausweichen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%