AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

19-Jähriger nach Party in Pfronten überfallen

today17. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Am frühen Sonntagmorgen wollte ein 19-Jähriger von einer Stadelparty in Pfronten-Rehbichel nach Hause laufen. Hier wurde er von mehreren noch unbekannten Personen verfolgt, geschlagen und anschließend am Boden noch mehrfach mit den Füßen getreten.

Der junge Mann erlitt hierbei eine Fraktur an der Hand, mehrere Prellungen und eine Schürfwunde im Gesicht. Am Montagnachmittag rang er sich zur Anzeigeerstattung durch. Die Polizei Füssen und Polizeiwache Pfronten bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 08362/9123-0.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%