AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener verursacht schweren Unfall in Neugablonz

today6. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Vergangene Nacht kam es in Neugablonz wegen eines betrunkenen Fahreres zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 35-Jähriger fuhr die Sudetenstraße in Richtung Süden und kam nach links in den Gegenverkehr.

Der entgegenkommende 21-Jährige, versuchte nach rechts auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern. Durch den Unfall wurden der Unfallverursacher und die drei Insassen des anderen Auto leicht verletzt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 30.000 EUR geschätzt. Bei der Unfallaufnahme konnte beim Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%