AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Jugendliche randalieren in der Freinacht in Marktoberdorf

today1. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Im Rahmen der Freinacht kam es nach derzeitigen Kenntnisstand im Bereich Rieder bei Marktoberdorf zu einer Sachbeschädigung an einem Verkehrszeichen und einer Straßenlaterne, beide wurden gegen Mitternacht von mindestens sechs Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren beschädigt, der Schaden beträgt rund 300 Euro.

Die weiteren Ermittlungen werden nun zeigen, wem die Tat genau zur Last gelegt werden kann und ob es noch weitere Beteiligte gab. Außerdem wurden im gesamten Dienstbereich der PI Marktoberdorf mehrere Gullideckel ausgehoben, hierbei kam es glücklicherweise zu keinen Unfällen. Die Streifenbesatzungen setzen die Gullideckel wieder ein.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%