AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

17-Jähriger fährt drei Tage vor 18. Geburtstag alleine Auto

today21. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Marktoberdorf konnte es offensichtlich nicht mehr erwarten, bis er selbst und auch alleine mit dem Auto fahren darf.

Drei Tage vor seinem 18. Geburtstag setzte er sich ohne die vorgeschriebene Begleitperson hinters Steuer des VW Polo seines Vaters und wurde in der Bahnhofstraße prompt kontrolliert. Nun muss er mit einem Bußgeldbescheid in Höhe von 70 Euro rechnen und weil die Führerscheinstelle über derartige Vorfälle informiert wird, muss er wohl auch auf seinen Führerschein noch etwas länger warten.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%