AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Neue Wohnung geht in Kaufbeuren in Flammen auf

today28. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

In der Nacht ist die Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand in Kaufbeuren gerufen worden. Das ehemaliges Bürogebäude wird derzeit am Kaisergraben umgebaut. 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bemerkte ein aufmerksamer Nachbar, dass Am Kaisergraben ein Haus in Flammen steht. Das Haus wurde gerade umgebaut, allerdings wohnte noch niemand darin.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaufbeuren löschte den Brand mit 62 Einsatzkräften. Die Polizei war mit mehreren Streifen vor Ort und konnte den Anwohnern helfen, ihre geparkten Fahrzeuge in Sicherheit zu bringen. Zudem war der Rettungsdienst mit drei Kräften und eine Fachfirma für Abrissarbeiten mit drei Personen im Einsatz. Die Brandursache gilt es noch von der Kriminalpolizei zu ermitteln.
(PI Kaufbeuren)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%