AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener Maskenverweigerer bespuckt Polizeibeamte

today30. August 2021

Hintergrund
share close
AD

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02.00 Uhr, betrat ein 29-jähriger Mann einen Tankstellen-Shop in der Sudetenstraße in Kaufbeuren. Da er die erforderliche Mund-Nasen-Bedeckung nicht trug, wurde er aufgefordert, den Shop zu verlassen.

Darüber geriet der erheblich alkoholisierte Mann so in Rage, dass er eine Schaufensterscheibe einschlug und mit zum Verkauf feil stehenden Blumen um sich warf. Die eintreffenden Beamten bespuckte und beleidigte der Mann. Die Beamten nahmen ihn daraufhin in Gewahrsam. Hierbei wehrte sich der Mann gegen die polizeilichen Maßnahmen und setzte seine Beleidigungen gegen die Beamten fort.
Er durfte die Arrestzelle am Sonntagmorgen nach Ausnüchterung verlassen. Gegen den Mann leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%