AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Hohes Aufsehen wegen einer Bundeswehrübung in Halblech

today28. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Eine Bundeswehrübung hat in Halblech für hohes Aufsehen gesorgt. Eine Frau hatte sich bei der Polizei gemeldet. Sie gab an, dass sie in einer Wiese eine Person mit Tarnkleidung und einem Gewehr im Anschlag sehen konnte.

Da die Lage zunächst unklar war, wurden einige Polizeistreifen an den Einsatzort geschickt. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen Soldaten handelte, der an einer angemeldeten Übung teilgenommen hatte.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%