AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Einbruch in Geisenrieder Kindergarten – Zeugen gesucht

today21. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

Zwischen Donnerstag, den 19.01.2023 17 Uhr, und Freitag den 20.01.2023 06.50 Uhr, wurde in den Kindergarten in Geisenried eingebrochen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 2.000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Täter stieg an der Südseite des Gebäudes über ein Kellerfenster ein, welches er dazu aufhebelte. Danach ging er zielgerichtet zum Büro der Kindergartenleitung, brach dort zunächst die Bürotür auf sowie danach noch weitere Büroschränke.

Dabei erlangte er rund 100 Euro Bargeld, der Gesamtschaden den er anrichtete war allerdings erheblich höher, dieser beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen zur angegebenen Tatzeit gemacht hat oder sonstige Hinweise zur Tat geben kann, melde sich bitte bei der Polizei Marktoberdorf unter 08342-96040. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%