AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Ohne Pass und abgelaufener Versicherung an Grenze erwischt

today15. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Bei einer Kontrolle in Füssen wurde eine 25-jährige Marokkanerin ohne Pass erwischt. Sie war mit ihrem niederländischen Freund nach Italien unterwegs.

Die junge Dame wurde angezeigt und musste unverzüglich aus Deutschland ausreisen. Der Freund hatte auf seinem Anhänger ein Auto geladen, bei dem die Haftpflichtversicherung erloschen war. Das Fahrzeug wurde noch am Kontrollort entstempelt und muss nun mit einer neuen Versicherung wieder neu zugelassen werden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%