AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kind mit im Auto: Betrunkener baut in Füssen Unfall

today30. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein betrunkener 38-Jähriger baute am Sonntagabend in Füssen einen Unfall. Auf der Rückbank seines Fahrzeuges saß ein Kind.

Am Sonntagabend ereignete sich in der von-Freyberg-Straße in Füssen ein Verkehrsunfall. Der 38-jährige Pkw-Fahrer kam nach rechts ab und überfuhr einen dortigen Schneehaufen. Danach stieß er in einen geparkten Pkw. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 12.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert über den erlaubten Grenzwerten. Es wurde eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt.

Da das Kind auf der Rücksitzbank durch den Unfall an seiner Gesundheit und ein erheblicher Sachschaden gefährdet wurden, liegt der Verdacht einer Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkoholgenuss vor. Der  Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Der Fall wird der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%