AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

25-Jähriger wird bei Unfall im Ostallgäu schwer verletzt

today8. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

Schwer verletzt wurde ein junger Mann in Eggenthal im Ostallgäu durch einen Unfall. Eine 54-Jährige befuhr die Kreisstraße OAL 3 in Richtung Baisweil. In diesem Moment kam ihr ein 25-Jähriger mit dem Auto entgegen.

Aufgrund winterglatter Fahrbahn kam die Frau offenbar ins Rutschen und geriet dabei auf die Gegenspur. Dort kollidierte sie dann frontal mit dem entgegenkommenden jungen Mann. Dieser wurde durch den Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden, er kam schwer verletzt ins Klinikum Kaufbeuren. Die Verursacherin wurde bei dem Unfall leichter verletzt, sie kam zur vorsorglichen Behandlung ins Klinikum Mindelheim. An beiden Autos entstand ein Totalschaden. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%