AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Spritztour mit Pkw eines Essenslieferanten in Buchloe

today8. Mai 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein kurioser Vorfall ereignete sich am Samstagabend in der Bahnhofstraße in Buchloe, als ein Essenslieferant sein Auto kurzzeitig abstellte und nach seiner Lieferung zurückkehrte. Zu seinem Entsetzen war das Fahrzeug verschwunden. Doch die Geschichte nahm eine unerwartete Wendung, als der Täter das Auto nach seiner Spritztour wieder zurückbrachte.

Gäste eines gegenüberliegenden Cafes hatten beobachtet, wie ein Mann das Auto gestohlen hatte und damit wegfuhr. Doch wenige Minuten später kehrte der Täter zurück und stellte das Auto an derselben Stelle ab, wo er es gestohlen hatte. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Lindenberg.

Zum Glück war das Fahrzeug unbeschädigt und es fehlte auch nichts. Die Polizei wurde sofort verständigt und eine Fahndung nach dem Täter eingeleitet, jedoch blieb diese erfolglos. Weder der Geschädigte noch die Zeugen konnten den Mann näher beschreiben. Es wurde ein Strafverfahren wegen unbefugtem Gebrauch eines Kraftwagens eingeleitet.

Die Polizei bittet nun um weitere Zeugenhinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen können. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter Telefon  08241/9690-0 zu melden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%