AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

14-Jähriger aus Buchloe vermisst – wer hat ihn gesehen?

today23. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Seit Samstagvormittag wird der 14-jährige Mykhailo aus Buchloe vermisst. Möglicherweise hält er sich im Raum Augsburg auf.

Nach einem Familienstreit verließ der 14-Jährige die Wohnung aus Buchloe und kehrte bislang nicht zurück. Der Junge ist ein Geflüchteter aus der Ukraine und hat daher keinerlei Deutschkenntnisse. Zudem führt er vermutlich kein Bargeld bei sich.

Der Junge ist etwa 1,75 m groß, schlank, und hat nackenlanges, rotblondes Haar.

Der 14-jährige Junge erschien heute nicht zu seinem Kurs im Peutinger Gymnasium in Augsburg, an dem er normalerweise teilnimmt. Nach Augsburg, wo der 14-Jährige auch Freunde hat, fährt er meist mit dem Zug. Wer hat den 14-Jährigen gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%