AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unfall in Altdorf: Fahrzeug landet in Garten

today10. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

Am Sonntag, gegen 16:30 Uhr, befuhr eine 19-jährige Pkw-Lenkerin die Ruderatshofener Straße in Altdorf in östlicher Richtung. Auf Höhe der Mühlenstraße wollte sie nach links abbiegen, hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer.

Dieser wollte noch ausweichen, konnte den Zusammenstoß allerdings nicht mehr verhindern. Bei dem Ausweichmanöver beschädigte der Ausweichende einen Verkehrsspiegel, durchfuhr einen Gartenzaun und kam im Garten eines Anwohners zum Stehen. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand aber ein Sachschaden von insgesamt ca. 10.000 Euro. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%