AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Aitrang: 34-Jähriger schlägt mit Schaufel auf Bieber ein

today15. April 2022

Hintergrund
share close
AD

Am frühen Freitagmorgen teilte eine 32-jährige Bewohnerin aus Aitrang mit, dass sie von ihrem Balkon beobachten konnte, dass eine männliche Person mit einer Schaufel auf einen Biber eingeschlagen hat.

Als er unmittelbar danach wegrannte schlug er zusätzlich mit der Schaufel gegen die Hausfassade der Mitteilerin, hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 500 Euro. Im unmittelbaren Umfeld konnte der 34-jährige Täter angetroffen und identifiziert werden. Das Tier war bereits regungslos, stark verletzt und konnte von den einschreitenden Polizeibeamten nur noch erlöst werden. Auf Grund der Qualen, die der 34-jährige dem Tier bereitete, erwartet ihn nun eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz und dem Bundesnaturschutzgesetz, weiterhin eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, da er mutwillig die Hausfassade beschädigte.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%