AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

20-Jähriger verletzt Securitymitarbeiter in Aitrang

today22. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Einen Sicherheitsdienstmitarbeiter hat ein 20-Jähriger in Aitrang verletzt. Der Mann wurde zuvor des Geländes verwiesen, da er betrunken eine Biertischgarnitur aus dem Veranstaltungsgelände geworfen hat.

Im Anschluss an den Faschingsumzug in Aitrang kam es abends auf dem Veranstaltungsgelände zu einer vorsätzlichen Körperverletzung.

Ein 20-Jähriger warf im betrunkenen Zustand eine Biertischgarnitur aus dem Veranstaltungsgelände. Er wurde daraufhin durch die Sicherheitsdienstmitarbeiter des Geländes verwiesen.

Er setzte sich zur Wehr und schlug einem der Mitarbeiter mit der Faust auf das rechte Ohr. Der Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde leicht verletzt.

Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%