AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Auto verliert bei Wiggensbach während Fahrt seitliches Fenster

today23. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwoch, 15.02.2023, fuhr eine 27-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße 15 von Wiggenbach in Richtung Ermengerst, als ihr auf freier Strecke plötzlich die Glasscheibe eines entgegenkommenden Pkw auf die Motorhaube flog und in viele Glasscherben zersplitterte.

An ihrem Pkw entstand dabei ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der andere Pkw setzte seine Fahrt ohne Anhaltung in Richtung Ermengerst fort; es sollte sich laut der Geschädigten um einen weißen VW-Kleinstwagen handeln. Die Unfallfluchtfahndung der Verkehrspolizei Kempten recherchierten, dass im Landkreis Oberallgäu 260 Fahrzeuge zugelassen waren, auf welche diese Beschreibung zutraf. Gleich bei der ersten Überprüfung eines solchen Pkw fanden die Beamten das Fahrzeug.

Der 39-jährige Verursacher hatte die linke seitliche Aufklappscheibe während der Fahrt verloren, gab aber glaubhaft an, nicht bemerkt zu haben, dass seine Scheibe gegen ein anderes Fahrzeug geprallt war.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%