Listeners:
Top listeners:
AllgäuHIT
 play_arrow
		play_arrow
		AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie
 play_arrow
		play_arrow
		„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
 play_arrow
		play_arrow
		„Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger
 
		Nachdem die Fahrbahndecke an der Traube-Kreuzung in Sonthofen planmäßig in Ost-West-Richtung eingebaut wurde und in dieser Verkehrsbeziehung die Verkehrsfreigabe erfolgt ist, stehen der Abschluss der Arbeiten im übrigen Fahrbahnbereich sowie die Markierungsarbeiten an.
Hier konnte durch die Stadt erreicht werden, beide Arbeiten in enger zeitlicher Abfolge zu terminieren, um zu einer zügigen und verkehrssicheren Verkehrsfreigabe in allen Wegebeziehungen zu gelangen.
Zunächst erfolgt am Freitag, 12. November, der Einbau der Fahrbahndecke in den Randbereichen der Kreuzung. Anfang der KW 46 werden die Markierungsarbeiten im Kreuzungsbereich durchgeführt.
Für diese Arbeiten muss die gesamte Kreuzung im Zeitraum von Donnerstagnachmittag, 11. November, ab 15:00 Uhr bis einschließlich Mittwoch, 17. November, um 17:00 Uhr, für alle Fahrbeziehungen (auch die Ost-West-Beziehung) gesperrt werden.
Geschrieben von: Redaktion