AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Nächtliche Ruhestörung in Sonthofer Mehrfamilienhaus

today20. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wurde die Polizei Sonthofen verständigt, dass der Bewohner eines Mehrfamilienhauses seine Musik zu laut aufgedreht hatte.

Die Beamten konnten sich bereits beim Betreten des Treppenhauses davon überzeugen und versuchten den Bewohner durch lautes Klopfen zum Öffnen der Wohnungstür zu bewegen. Nach dem Öffnen reagierte der Bewohner umgehend aufbrausend und konnte erst nach mehrfacher Aufforderung dazu bewegt werden, die Musik leiser zu drehen. Er erhält eine Anzeige

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%