AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mit 2 Promille an Heiligabend in Sonthofen vom Fahrrad gestürzt

today25. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Abend ist ein betrunkener 30-jähriger in Sonthofen alleinbeteiligt mit seinem Fahrrad gestürzt. Der Gestürzte war sichtlich alkoholisiert.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Zudem äußerte er, dass er am Vortag einen Joint konsumiert habe. Daraufhin wurde im Krankenhaus Immenstadt eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%