AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mann in Sonthofer Bahnhofstraße verprügelt – Zeugen gesucht

today12. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

Durch den Rettungsdienst wurde der Polizei Sonthofen am Dienstagabend ein stark alkoholisierter 43-jähriger Mann mitgeteilt, der angab, von einem unbekannten Mann geschlagen worden zu sein. Der Vorfall soll sich gegen 22:30 Uhr in der Bahnhofstraße ereignet haben, als der 43-Jährige gerade zu Fuß von der Richard-Wagner-Straße in Richtung Bahnhof unterwegs war.

Der Geschädigte hatte zur Tatzeit etwas mehr als zwei Promille und konnte bislang keine Beschreibung zum Täter abgeben. Welche Verletzungen der Mann bei dem Vorfall erlitt, ist bislang noch nicht genau bekannt. Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefon 08321/6635-0 zu melden. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%