AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Frau in Sonthofen wird aggressiv und erhält zwei Anzeigen

today20. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein bereits länger andauernder Streit zwischen zwei Frauen in einem Wohnheim artete am Dienstag Nachmittag in einer Körperverletzung aus. Eine 26-jährige Frau hatte die Wäsche einer anderen Familie aus dem Fenster geworfen und wurde von dem Ehepaar damit konfrontiert.

Dabei wurde sie wütend und schlug ihrer 28-jährigen Kontrahentin mehrere Male auf den Unterarm, während diese ein vier Monate altes Baby im Arm hielt. Die Frau und der Säugling wurden ärztlich versorgt uns ins Krankenhaus gebracht.

Am späten Abend wurde die Polizei noch einmal zu der Unterkunft gerufen. Die gleiche Frau hatte in der Gemeinschaftsküche überlaut Musik gehört und war von einer Betreuerin darauf angesprochen worden. Sie ging dann unvermittelt auf die Betreuerin los und schlug ihr mit der Faust gegen den Kopf. Die Angreiferin erhält jeweils eine Anzeige

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%