AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Feueralarm führt Polizei in Sonthofen zu Marihuana-Aufzucht

today12. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Heute in den frühen Morgenstundenteilte teilte ein Anwohner mit, dass in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Sonthofer Goethestraße der Feuermelder lief. Da mit einem Brand zu rechnen war, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Die Wohnung wurde geöffnet. Es stellte sich heraus, dass der 36-jährige Wohnungsinhaber sich eine Pizza im Ofen backen wollte, jedoch dabei eingeschlafen war. Beim Betreten der Wohnung fanden die Beamten eine kleine Menge Marihuana.

Bei der anschließend über die Staatsanwaltschaft beantragten Durchsuchung der Wohnung entdeckten sie in einer Kammer eine Aufzuchtanlage mit 15 Marihuanapflanzen. Die Beamten beschlagnahmten die gesamte Anlage. Nachdem der Mann erwähnt hatte, dass er am Vorabend Marihuana konsumiert hatte und jetzt zur Arbeit fahren wollte, stellten die Beamten vorsorglich auch noch den Fahrzeugschlüssel sicher.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%