AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Fahrradunfall in Sonthofen – Zeugen gesucht

today24. September 2021

Hintergrund
share close
AD

Mittwochfrüh wollte eine 14-jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad von der Sudetenstraße in Sonthofen nach links in den Hof der Realschule abbiegen. Als sie zum Abbiegen ansetzte, wurde sie gerade von einer Pkw-Fahrerin überholt. Es kam zum Zusammenstoß und das Mädchen stürzte.

Die Frau hielt an und erkundigte sich bei dem Kind nach dessen Befinden. Im ersten Schock gab das Mädchen an, dass nichts passiert sei und es ihr gut ginge. Die Pkw-Fahrerin fuhr daraufhin weiter.

Im Laufe des Vormittags stellten sich bei dem Mädchen dann doch Schmerzen in der rechten Körperhälfte ein. Auch wurden Schäden am Fahrrad festgestellt. Da von der Pkw-Fahrerin bisher nur bekannt ist, dass es sich um eine ca. 25-jährige Frau mit dunkelblonden Haaren in einem schwarzen Pkw gehandelt hat, wird die Frau gebeten, sich bei der Polizei Sonthofen zu melden. Ebenso werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben oder evtl. Angaben zum Pkw machen können.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%