AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Dreister Schuh-Dieb in Sonthofer Verbrauchermarkt

today30. September 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Mittwochmittag wurde ein 56-jähriger Mann in einem Sonthofer Verbrauchermarkt vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er in der Schuhabteilung Herrenschuhe entnahm, anzog, seine alten Schuhe in den Karton legte und zurück ins Regal stellte.

Nach Verlassen des Kassenbereichs wurde er angesprochen und der Polizei übergeben. Die Schuhe hatten einen Wert von 60 Euro.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%