AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener randaliert in Arrestzelle der Polizei in Sonthofen

today23. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

In den Nachtstunden auf den Sonntag teilte ein Zeuge der Polizei die unsichere Fahrweise eines Verkehrsteilnehmers in Sonthofen mit. Aus dem Auto heraus kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen dem Fahrer und dem Zeugen. Dieser bemerkte ein Schwanken und die verwaschene Aussprache.

Im weiteren Verlauf wurde der Zeuge dann von dem 31-jährigen Pkw-Fahrer überholt, nachdem dieser in falscher Richtung in einen Kreisverkehr eingefahren war.

Nach der Anhaltung durch die Polizei sollte ein Alkoholtest durchgeführt werden, welchen der stark betrunkene Mann jedoch nicht schaffte. Bei der Blutentnahme in der Dienststelle leistete er erheblichen Widerstand und beleidigte die eingesetzten Polizisten aufs Übelste. Zu guter Letzt wollte er in der Zelle noch sein Handy wiederhaben, was jedoch verneint wurde.

Einer angebotenen Angehörigenverständigung durch die Polizei stimmte er nicht zu und hüpfte stattdessen die Nacht über in halbstündlichen Abständen wild polternd durch die Zelle. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%