AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener Fahrer verursacht Unfall in Sonthofen

today29. April 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein 27-jähriger Fahrer versuchte am Freitag in Sonthofen sein Auto am Straßenrand zu parken, stieß dabei aber mit einem geparkten Fahrzeug zusammen. Der Besitzer des geparkten Autos rief die Polizei, die vor Ort feststellte, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand und keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Dem Verdächtigen drohen nun mehrere Anzeigen.

Am Freitag versuchte ein 27-jähriger Fahrer, sein Auto am Straßenrand in Sonthofen zu parken. Dabei stieß er jedoch mit einem hinter ihm geparkten Fahrzeug zusammen. Der Besitzer des geparkten Autos beobachtete den Vorfall und rief sofort die Polizei, um den Unfall zu melden.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand und daraufhin einer Blutentnahme unterzogen wurde.

Darüber hinaus stellte sich heraus, dass er noch nie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Dem Verdächtigen drohen nun mehrere Anklagen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%