AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunken, ohne Helm und ohne Führerschein in Sonthofen gestoppt

today6. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Betrunken und ohne Helm hat die Polizei Sonthofen gestern Nacht einen Minderjährigen Mopedfahrer gestoppt. Er entzog sich zunächst der Polizeikontrolle, indem er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Immenstadt fuhr und dort über ein Feld entkommen wollte.

In dem Feld fuhr er in einen Bachlauf und blieb mit dem Vorderreifen im gefrorenen Boden stecken. Die Flucht setzte er daraufhin zu Fuß fort, konnte jedoch nach kurzer Zeit durch die Polizei gestellt werden. Der Jugendliche hatte keinen Führerschein und war zudem deutlich alkoholisiert. Das Fahrzeug hatte er sich ohne Wissen des Halters ausgeliehen. Die Eltern wurden verständigt und holten ihren Schützling in der Nacht auf der Dienststelle ab. Den Jugendlichen erwarten nun mehrere Anzeigen. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%