AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

22-Jähriger schießt mit Schreckschusswaffe in Sonthofen

today23. April 2023

Hintergrund
share close
AD

In Sonthofen kam es vor einem Nachtlokal zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Gast von einem anderen geschlagen wurde. Der Beschuldigte entfernte sich danach vor einen nahegelegenen Supermarkt und gab mit seiner Schreckschusswaffe einen Schuss ab. Die Polizei konnte den Vorfall vor Ort schnell aufklären und leitete Ermittlungen ein. Der Gast erlitt leichte Verletzungen, der Beschuldigte muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen.

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags kam es vor einem Nachtlokal in Sonthofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Gast von einem anderen mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend entfernte sich der 22-jährige Beschuldigte vor einen nahegelegenen Supermarkt und gab dort mit seiner Schreckschusswaffe einen Schuss ab.

Die Polizei konnte den Sachverhalt vor Ort schnell aufklären und leitete entsprechende Ermittlungen ein. Der Gast trug leichte Verletzungen vom Faustschlag davon. Der Beschuldigte muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%