AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Ofterschwang: Arbeiter bei Baumfällarbeiten schwer verletzt

today19. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

In Ofterschwang kam es zu einem folgenschweren Bedienungsfehler bei Baumfällarbeiten, bei dem sich ein Mitarbeiter schwer an der Hand verletzt hat.

Die Arbeiten wurden im Bereich der Wittelsbacher Höhe ausgeführt. Beim Einsatz einer Seilwinde wurde das Stahlseil durch einen der beiden Arbeiter versehentlich eingezogen, anstatt Seil zu geben. Der andere Arbeiter hatte zu diesem Zeitpunkt seine Hand kurz vor der Seilaufnahme um das Stahlseil gelegt und wurde beim Anziehen so schwer an der Hand verletzt, dass er umgehend in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%