AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Oberstdorf

today22. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

Wegen des Schneefalls ist es in Oberstdorf zu zahlreichen Unfällen gekommen. Beispielsweise geriet ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftfahrzeug in den Gegenverkehr und es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Auf Grund des Schneefalls kam es in Oberstdorf zu zahlreichen Unfällen. Meistens konnten die Verkehrsteilnehmer nicht mehr rechtzeitig bremsen oder kamen ins Rutschen und erfassten dabei ein anderes Fahrzeug.

An der Zufahrtsstraße zur Fellhornbahn geriet ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftfahrzeug in den Gegenverkehr und es kam zum Frontalzusammenstoß.

Dabei wurden vier Personen verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die Zufahrtsstraße war eine Stunde lang gesperrt und an beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 20.000 Euro.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%