AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener geht auf Polizisten in Oberstdorf los

today20. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

In der Nacht auf Montag wurde die Oberstdorfer Polizei zu einem Sachbeschädigungsdelikt in der Fußgängerzone herbeigerufen. Vor Ort wurde durch den Geschädigten von einem unbekannten Mann berichtet, der gegen ein Schild getreten und dieses beschädigt und sich anschließend vom Tatort entfernt hatte.

Als er durch die Streifenbeamten nach kurzer Suche aufgefunden wurde, versuchte er zu flüchten, konnte jedoch gestellt werden. Bei der darauffolgenden vorläufigen Festnahme leistete er passiv und aktiv Widerstand. Da er alkoholisiert war, wurde zudem eine Blutentnahme durchgeführt.

Gegen den Beschuldigten läuft nun ein Verfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte sowie Sachbeschädigung. Die Beamten wurden bei dem Einsatz nicht verletzt, am Schild entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%