AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mit über zwei Promille in Kempten unterwegs

today6. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein Sturzbetrunkener 23-jähriger wurde in Kempten aus dem Verkehr gezogen. Eine Zeugin meldete an der Tankstelle in der Bahnhofstraße, dass ein Kunde sich im Kassenbereich aufhalten würde und augenscheinlich alkoholisiert wäre.

Eine herbeigerufene Streife konnte den 23-jährigen Fahrer antreffen, dieser wies nach einem Alkoholtest einen Wert von über zwei Promille auf. Er wurde für eine Blutentnahme zur Dienststelle verbracht, sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Fahrverbot und eine hohe Geldstrafe.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%