AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener 44-Jähriger ohne Führerschein in Kempten gestoppt

today28. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein betrunkener 44-Jähriger ist ohne Führerschein in Kempten angehalten worden. Bei der Kontrolle haben die Polizisten bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch festegestellt. Da der 44-Jährige auch ohen gültige Fahrerlaubnis unterwegs war ist ihm die Weiterfahrt unterbunden worden.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 44-jähriger Mann einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Daraufhin wurde die Weiterfahrt noch an der Kontrollörtlichkeit unterbunden. Zudem war der Mann lediglich im Besitz einer internationalen Fahrerlaubnis, begründete aber seit mehr als sechs Monaten einen festen Wohnsitz im Inland zu haben. Den Fahrzeugführer erwarten deshalb nun gleich zwei Anzeigen aufgrund seiner Alkoholisierung und der fehlenden Fahrerlaubnis.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%