AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Streit bei Junggesellenabschied am Alpsee – Mann verletzt

today30. April 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Samstagnachmittag kam es am Alpsee in Immenstadt zu einem Vorfall bei einem Junggesellenabschied. Die Gruppe blockierte mit ihrem Fahrzeug die Ausfahrt aus einem Parkplatz, was zu einem Streit mit einem anderen Verkehrsteilnehmer führte. Ein 24-jähriger Mann schlug dem im Auto sitzenden Fahrer ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Die Polizei wurde gerufen und nahm den Vorfall auf. Der Schläger muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen, während die Polizei weiterhin den genauen Hergang des Vorfalls ermittelt.

Ein Junggesellenabschied am Alpsee endete am Samstagnachmittag in einer Auseinandersetzung. Mehrere Männer hatten mit ihrem Fahrzeug die Ausfahrt aus einem Parkplatz blockiert, was zu einem Streit mit einem anderen Verkehrsteilnehmer führte. In der hitzigen Diskussion schlug ein 24-jähriger Mann aus der Gruppe heraus dem im Auto sitzenden Fahrer ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde.

Die Polizei wurde gerufen und nahm den Vorfall auf. Der verletzte Fahrer wurde vor Ort medizinisch versorgt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Der 24-jährige Schläger muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen. Die Polizei ermittelt weiterhin den genauen Hergang des Vorfalls.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%