AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Pöbelnder, betrunkener und randalierender Mann in Immenstadt

today16. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Am späten Mittwochabend wurde die Polizei in Immenstadt von dem dortigen Krankenhaus über eine randalierende Person informiert.

Wie vor Ort festgestellt werden konnte, handelte es sich um einen erheblich alkoholisierten 56-Jährigen, der im Krankenhaus behandelt werden sollte. Hierbei schmiss er jedoch eine Liege um und begrapschte und beleidigte die Krankenschwestern. Außerdem versuchte er, nach den anwesenden Personen zu treten. Des Weiteren beleidigte er die hinzugekommenen Polizeibeamten aufs Übelste.

Da der Mann absolut nicht zu beruhigen war und mit weiteren Straftaten gerechnet werden musste, wurde er schließlich in Gewahrsam genommen. Außerdem wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%