AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Immenstadt: Mann geht mit Gaststätteninventar auf Personen los

today21. Januar 2023

Hintergrund
share close
AD

In einer Immenstädter Gaststätte ist am Freitagabend eine Auseinandersetzung derart eskaliert, dass ein 47-Jähriger mehrere Personen handgreiflich angegangen ist und das Gastsätteninventar genutzt hat, um auf andere Personen loszugehen. Dadurch wurden zwei Personen verletzt.

Am Freitagabend kam es in einer Immenstädter Gaststätte zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 47-Jährigen und weiteren Personen. Die Situation eskalierte und der 47-Jährige ging mehrere Beteiligte handgreiflich an. Unter anderem nutzte er das Gaststätteninventar, um auf andere Personen loszugehen.

Im Rahmen der Auseinandersetzung wurden zwei Personen leicht verletzt. In der Gaststätte wurde Inventar in Höhe von rund 200 Euro beschädigt.

Der Mann wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Auch gegenüber der Polizei zeigte er sich aggressiv und beleidigte die eingesetzten Kräfte mehrfach. Er muss sich nun wegen mehreren Straftaten verantworten.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Immenstadt (08323-96100) zu Melden. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%