AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Immenstadt: Diebstähle in Supermärkten

today10. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Am frühen Mittwochnachmittag entwendete eine weibliche Täterin in einem Supermarkt in der Sonthofener Straße in Immenstadt eine Geldbörse einer 75-jährigen Frau. Diese befand sich in einer Handtasche im Einkaufswagen. Der Diebstahl konnte mittels einer Überwachungskamera gesichert werden. Entwendet wurden Bargeld sowie diverse Karten der Geschädigten.

Kurze Zeit später wiederholte sich dieser Diebstahl in einem Supermarkt in der Liststraße. Auch hierbei wurde ein Geldbeutel aus einer Handtasche entwendet. Die Handtasche der 81-Jährigen war im Einkaufswagen abgelegt. In der Geldbörse befanden sich ebenfalls Bargeld sowie diverse Karten.

Der oder die Täterin hob kurze Zeit später mit der Karte der Geschädigten 2.000 Euro an einem Automaten ab. Auch hierbei konnten Beweise gesichert werden.

Bei beiden Fällen ist von demselben Täter beziehungsweise Tätergruppierung auszugehen. Die Polizeiinspektion Immenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%