AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener fällt am Bahnhof in Fischen ins Gleisbett

today5. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Montagnachmittag teilte ein Zeuge mit, dass am Bahnhof in Fischen ein Mann in das Gleisbett gefallen, von ihm jedoch daraus geborgen worden war.

Beim Eintreffen der Polizei konnte ein 54-jähriger amtsbekannter Mann in wiederholt volltrunkenem Zustand angetroffen werden. Er wurde zu seiner eigenen Sicherheit in Schutzgewahrsam genommen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%