AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Drogen in Bolsterlanger Kindergarten deponiert

today21. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Am Montagvormittag wurde eine Erzieherin durch spielende Kinder auf einen Stoffbeutel in einer Spielhütte in Bolsterlang aufmerksam gemacht. Die Frau nahm die Tüte an sich und fand darin eine Feinwaage, einen Crusher sowie diverse Tabletten und Marihuana.

Während sie die Polizei verständigte, sah sie, wie ein junger Mann über den Zaun des Kindergartens sprang. Auf Ansprache gab dieser an, seinen Stoffbeutel zu suchen. Als sie ihm mitteilte, dass sie bereits die Polizei verständigt habe, entfernte er sich.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im Umkreis des Kindergartens ergab bisher keine Hinweise.

Der etwa 18 Jahre alte Mann wurde als 170 cm groß, schlank mit schulterlangen gelockten Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose, mit weißen Streifen und einem weißen Pullover. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%