AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Zeugen gesucht: Schwerverletzt nach Skiunfall in Bad Hindelang

today1. Januar 2022

Hintergrund
share close
AD

Nach einem schweren Unfall auf einer Skipiste im Bad Hindelanger Ortsteil Unterjoch sucht die Polizei Zeugen.

Bereits am 27.12.2021 gegen 11:00 Uhr ereignete sich an den Spieserliften im Ortsteil Unterjoch in Bad Hindelang ein Skiunfall, bei dem ein 14-jähriger Junge schwer verletzt wurde. Der Junge fuhr mit dem Schlepplift den Berg hinauf, während mehrere Jugendliche vor ihm fuhren und stürzten. Sie rissen ihn um, wobei er einen steilen Hang hinunterstürzte.

Er verletzte sich durch den Sturz am Schienbein und musste operiert werden. Vor Ort zeigte sich niemand verantwortlich, sodass die Polizei nun dringend nach Zeugen sucht, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Außerdem werden die Verantwortlichen gebeten, sich bei der Polizei in Sonthofen zu melden.
(PI Sonthofen)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%