AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Tourist geht in Hindelang auf Mann los, der Schnee räumt

today7. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Wie der Polizei erst am Montag mitgeteilt wurde, war am vergangenen Samstag ein 65-jähriger Mann in Hindelang dabei, mit einer Fräse die Parkplätze seiner Feriengäste zu räumen. Da er ihn zu spät bemerkte, bekam ein vorbeilaufender Passant etwas Schnee ab.

Nachdem der Passant zunächst weitergelaufen war, kehrte er kurze Zeit später zurück und schlug den Arbeiter mit der Hand ins Gesicht. Bei dem Schlag ging dessen Brille kaputt und verletzte ihn am Auge.

Obwohl er sich gleich wieder entfernte, wird der Mann ermittelt werden können, da der Nachbar seine Ferienwohnung an ihn vermietet hat. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%